Meldung defekter Straßenbeleuchtung


Leistungsbeschreibung


Die swb Beleuchtung GmbH ist für die Wartung und Behebung von Schäden der gesamten öffentlichen Beleuchtung in Papenburg zuständig. Rund um die Uhr ist eine Störungshotline erreichbar. Um eine Störungsmeldung bittet die Stadt Papenburg, wenn die Straßenbeleuchtung ausgefallen ist, flackert oder durch einen Unfall beschädigt wurde.

Die Telefonnummer gilt für alle, die in Papenburg eine defekte Straßenleuchte melden möchten. Unter der Telefonnummer 0800 887-6060 ist für alle Anrufe aus dem Festnetz und dem Mobilnetz ein kostenfreier Anschluss geschaltet. Die Servicenummer ist das ganze Jahr, Tag und Nacht, personell besetzt.
 
Zusätzlich können Störungen auch per Email, online (siehe Link) oder über die App gemeldet werden. Bei Nutzung der App, wird die entsprechende Leuchte im Straßenplan angezeigt. Diese Variante bietet auch zugleich die Kontrolle, ob der Defekt schon gemeldet wurde (rote Eintragung) und ob er bereits behoben wurde (grüne Eintragung).

Kontaktmöglichkeiten, um die Störungen der Straßenbeleuchtung in Papenburg zu melden:

Telefon:      0800 887-6060 (kostenfrei, rund um die Uhr)

E-Mail:        stoerungsannahme.beleuchtung@swb-gruppe.de

Online:       www.stoerung24.de

App:            stoerung24 (Google Play oder App Store)

Welche Gebühren fallen an?


Es fallen keine Gebühren an.

Bemerkungen


Text überprüft durch die AG Kommunenredaktion, aktualisiert am 09.10.2012
 

Kontakt

  • Technische Infrastruktur